Was ist wo los?

 

 

 

 

 

 

WIR SIND 10 !!!! 

 

Glückwunsch an uns Alle! :-D

Wir sind dieses Jahr 10 Jahre alt geworden!

Daher feiern wir unser Jubiläum am 21.09.19 ab 19 Uhr im 

Thai-Bay-Restaurant in der Schnitzmühle bei Viechtach.

Danach gibt es noch Lagerfeuerromantik am angrenzenden Campingplatz. 

Willy






Stammtisch Mai 2015  

Stammtisch am Freitag, den 8. Mai um 20 Uhr auf der Dult in Regensburg!
Wir treffen uns pünktlich um 20 Uhr vor der Kasse des Riesenrades und schauen dann wo wir Platz finden. Ansonsten nisten wir uns in einer Kneipe in Stadtamhof ein.
Wer später kommt und uns verpasst findet auf Facebook unter Regensburger Kitestammtisch die Infos wo wir sind.
Bis dann!
Willy

 

 

 

Stammtisch März 2015  

Kitestammtisch im Murphy´s Law in Regensburg

am 13.03.15 ab 20 Uhr!   

Willy 

 

 

Stammtisch Januar 2015  

Kitestammtisch m Fürstlichen Brauhaus zu Regensburg

am 09.01.15 ab 20 Uhr!  

http://www.fuerstlichesbrauhaus.de/

Willy    

 

 

Stammtisch November 2014  

Kitestammtisch bei Frank! 

Am 07.11.14, aber geschlossene Gesellschaft!  

Willy  

 

 

Stammtisch Oktober 2014  

Kitestammtisch im Hungarikum in Regensburg!

Am 17.10.14, wie immer ab 20 Uhr, Tisch ist reserviert!  

http://www.hungarikum-regensburg.de/

Bis Freitag!  

Willy 

 

 

Stammtisch August 2014 

Kitestammtisch am Bismarkplatzfest in Regensburg!
Im Wohnzimmer von Regensburg umsonst und draussen Livemusik hören und gemütlich den Abend (v)erleben.  
Freitag, 01.08.14 ab 20 Uhr bei der Filmbühne.
Bis Freitag!!!!
Willy

 

 

Stammtisch Juli 2014
Stammtisch am Freitag, den 04.07.14 ab 20:00 Uhr beim Metzgerwirt in REGENSTAUF!
http://www.metzgerwirt.de/

Regenstauf ist von Regensburg innerhalb von 10 Minuten per Bus oder Zug erreichbar!  

Bei schönem Wetter sind wir im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Gasthaus.  

Bis Freitag!  

Willy   

 

 

Stammtisch Mai 2014

Stammtisch am Freitag, 09.05.14 ab 20 Uhr im Hofbräuhaus Regensburg

http://www.hofbraeuhaus-regensburg.de/cms/front_content.php  

Bis dann!
Willy
 

 

 

 

Stammtisch April 2014
Stammtisch am Freitag, den 04.04.14 um 20:00 Uhr im Leeren Beutel.
http://leerer-beutel.de/

Bis Freitag!  

Willy 

 

 

 

Stammtisch März 2014
Stammtisch am Freitag, den 07.03.14 um 20:00 Uhr im Chaplin am Ostentor.
Adolf-Schmetzer-Straße 5, 93055 Regensburg
Freu mich!
Willy   

 

 

 

Stammtisch Januar 2014
Stammtisch am Freitag, den 10.01.14 um 20:30 Uhr im Grill House in der Prüfeninger Str.
http://www.grillhouse-regensburg.de/
Bis dann!
Willy

 

 

 

Stammtisch November 2013

Freitag, 08.11.13 um 20:30 Uhr im Restaurant Ganesha in der Maximilianstraße 23 in Regensburg.  

Geiles Curry! :-D Bis Freitag!  

 

 

 

Geburtstagsstammtisch im September 2013

Wir werden 4!  

Deshalb ist für uns ein Tisch am 04.10.2013 ab 20 Uhr im Hacker-Pschorr Wirtshaus am Neupfarrplatz reserviert.  

Ganz Wiesn-Like feiern wir bei bayrischen Schmankerln und Oktoberfestbier!

http://www.hacker-pschorr-regensburg.de/

Ich freu mich auf Euch!  

 

 


Stammtisch August 2013

Freitag, 02.08.13 um 19 Uhr im Beach Club Regensburg am IT-Speicher.

http://www.qype.com/place/215172-Strand-Bad-BeachClub-Regensburg

Wenn der Platz frei ist, spielen wir Beach Volleyball.  

Bei schlechtem Wetter verlegen wir kurzfristig in die Stadt.

Bis Freitag!  

 

 

Stammtisch Juli 2013
Der Stammtisch findet diesen Freitag, den 05.07.13 um 21 Uhr im Jalapenos, Regensburg statt! http://www.jalapenos-regensburg.de/
Seid bitte pünktlich, der Tisch ist max. 15 Minuten reserviert.
Viel Spaß und bis August!
 

 

Stammtisch Juni 2013

Am Freitag, den 07.06.2013 um 20 Uhr im Papageno, ehemals Laurin
http://www.papageno-regensburg.de/

Bis nächste Woche! :-)

 

 

Stammtisch April 2013

Am Freitag, den 05.04.2013 um 20 Uhr im Liston
http://www.liston-regensburg.de/

Schöne Feiertage!  

 

 

Stammtisch März 2013

Am Freitag, den 08.03.2013 um 20 Uhr im Regensburger Ratskeller beim Alten Rathaus.

http://www.regensburger-ratskeller.de

Ich freu mich!  

 

 

ÄNDERUNG!!! 

Stammtisch Februar 2013

Am Samstag, den 02.02.2013 um 20 Uhr im Regensburger Hofbräuhaus,
Waaggäßchen 1, 93047 Regensburg

Bis Samstag! :D 

 

 

Neujahrs-Stammtisch  

Am Freitag, 04.01.2012.  

Um 20 Uhr im Bella Rosa, Minoritenweg 20, 93047 Regensburg.

Ich freue mich auf Euch und bin dieses Mal GANZ sicher dabei! :D 

 

 

 

 Stammtisch-Marathon im Dezember 

Wir machen es am Besten so, dass wir uns am Samstag, den 08.12. um 19 Uhr am Neupfarrplatz Christkindlmarkt auf ein paar Glühwein vorm Tabak Götz treffen.

Für die, die am 08.12. nicht können, machen wir das Selbe am 15.12.. Gleiche Uhrzeit, gleicher Treffpunkt.

Danach schauen wir halt mal, wo es uns hinverschlägt.

Liebe GrüßeWilly

 

 

 

Wir hatten GEBURTSTAG!!!!  

 

Vor ein paar Tagen war es soweit. Wir wurden drei Jahre alt!  

Vielen Dank Euch allen!

 

Drei Jahre Kitestammtisch...

Mann, damals hab ich mir das nicht gedacht, als ich den Thread in Oase geöffnet hab.  

Ich kann von mir aus sagen, ich habe Freunde gefunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber alles in allem einen großen Einfluss in meinem  Leben haben.  

Kiten verbindet und ich bin froh, Euch alle kennen gelernt zu haben!  

Auch wenn es sich nicht vereinbaren lässt, dass wir alle zusammen einmal gemeinsam zum Kiten gehen, ist es doch immer wieder schön zu wissen, dass irgend jemand Zeit zum Kiten hat, wenn Wind ist. 

 

Um unsere Niederkunft gebührend Feiern zu können, bitte ich Euch alle am 02.11.2012 um 20 Uhr ins Chapplin am Ostentor (Kino am Ostentor).  

Danach gibts einen Absacker in der Kinokneipe.  

 

Ich freu Mich! 

Willy

 

 

 

Stammtisch am 05.10.2012 um 20 Uhr  

im Tapas, Am Ölberg 11, Regensburg 

Link:

http://www.tapasamoelberg.de/Tapas/Willkommen.html

 

 

 

Stammtisch am 07.09.2012 um 20 Uhr  Sollte schönes Wetter sein, grillen wir beim Peter, d.h. geschlossene Gesellschaft.  

Bei schlechtem Wetter findet der Stammtisch auf der Regensburger Dult statt. Treffpunkt am Freitag, 07.09.2012 um 20 Uhr vorm Glöckl Zelt.  

Sucht nach den Kitestammtischaufklebern!

 

 

Stammtisch am 03.08.2012 um 20 Uhr

im theThai, Regensburg 

Link:

http://www.thethai.de/index.php?mid=10

 

 

 

Stammtisch am 01.06.2012 um 20 Uhr im Goldenen Fass, Regensburg

Link:

http://www.goldenes-fass-regensburg.de/de/

 

 

 

Stammtisch am 04.05.2012 um 20 Uhr in  Zur geflickten Trommel, Regensburg

Link:

http://www.geflickte-trommel.de/

 

 

 

Stammtisch  09.03.2012 um 20 Uhr

im Hinterhaus, Regensburg

Link: 

http://www.hinterhaus-regensburg.de

 

Es werden die Bilder vom KWC gezeigt, bitte alle Bilder mitnehmen!

 

 

 

17. - 19.02.2012 KWC am Lipno, CZ

Ein Muss für alle Snowkiter!  

Link:

http://forum.oase.com/showthread.php?t=115929

KWC 2011 Lipnostausee, CZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stammtisch am 06.01.2012 um 20 Uhr

Im Orkan, Regensburg

Holzländestraße 1, 93047 Regensburg

Link: 

http://maps.google.de/maps?q=orkan+regensburg&oe=utf-8&client=firefox-a&hq=orkan&hnear=Regensburg,+Oberpfalz,+Bayern&t=m&z=14&vpsrc=0

 

 

Stammtisch am 04.11.2011 um 20 Uhr

Im  Steidlewirt am Ölberg, Regensburg

Link:

www.steidlewirt.de  

 

 

Stammtisch am 02.09.2011 um 20 Uhr

Im Meiers ein Lokal

Stadtamhof, Regensburg

Link: 

http://maps.google.de/maps?q=49.025709,12.097178&hl=de&ll=49.025688,12.097262&spn=0.002466,0.005681&sll=49.025699,12.097221&sspn=0.001233,0.00284&num=1&t=h&vpsrc=6&z=18 

 

Danach findet man uns nebenan in der Klappe.